Über mich

Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Studiert habe ich Betriebswirtschaft in Hamburg. Nach 2 Jahren Tätigkeit bei mittelstandsgeprägten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften hat mich die Faszination Steuerrecht gepackt und ich habe vier Jahre in einer Steuerberatungsgesellschaft gearbeitet, in der ich die Kniffe der steuerlichen Beratung erlernt habe. Nach Vorbereitung beim Steuerseminar Dr. Huttegger & Partner habe ich im Jahr 2017 die schriftliche Steuerberaterprüfung und im Jahr 2018 die mündliche Steuerberaterprüfung bestanden und wurde im Februar 2018 durch die Steuerberaterkammer Hamburg zum Steuerberater bestellt. Im Juli 2018 folgte dann die Gründung meiner Kanzlei in Hamburg Eppendorf. Neben dem Steuerrecht treibe ich Sport, spiele Golf und tanke damit neue Kraft für meine Tätigkeit

Lernen Sie mich gern bei Xing oder bei Datev Smart Experts kennen oder einem Online Meeting